logo
banner
Treffen und Ausflüge

Treffen in Volkmarst vom 02.05.2008 - 04.05.2008

Das 3. Volkmarster Trecker-Treffen mit Trecker Treck war mal wieder ein schönes Treffen. Es waren sehr viele Freunde und auch Bekannte Angereist. Es waren viele

Freunde aus der Umgebung gekommen, aber es waren auch wieder meine Freunde von weither Angereist wie die Lanzjungs aus dem Ammerland, die Heike aus Schwerinsdorf mit ihren Club, die Ackeroldies aus Neumarkhausen, Markus und Peter Thom aus Hannover mit Freunden aus Celle, es waren auch Gäste aus Aurich da, aus dem Hanomag - Forum waren der Heinz aus dem Rheinland, Alex, Tobi und Udo aus Kottenheim da, dann war der Stephan aus Lindlar da, der Heinz mit seinem Sohn, dann der Stefan und der Maik er war ja auch mit den Ackeroldies Vertreten und viele mehr. Ich muß Sagen ich habe mich sehr gefreut über die vielen Gäste und Besucher.

Mit dem Wetter hatten wir auch mal wieder sehr viel Glück. 

So aber jetzt ist genug geschrieben worden

Reiner

            

Es ging los mit Schredder Fahren wir hatten noch ein wenig den Platz                       20 m³ Reichten nicht es wurden 60 m³

erweitert und es Regnete und damit man Sauberen Fußes in den Bauwagen

kommt musste was gemacht werden.

Dann kam die Frage auf, wo machen wir denn jetzt die Anmeldung?

Das Problem wurde schnell gelöst, Müggi unser Zaunbauer hatte eine Idee.

Ich rufe mal ein Bekannten an.

            

Wir bekamen eine Hütte günstig zu Kaufen

beim Hagebau, sie wurde kurzer Hand geholt.

            

Sie wurde gleich geschliffen und gestriechen.                                                           Dann abgeladen mit zwei Weidemänner.

           

Es ist geschafft die Hütte Steht, Stühle und Tisch waren auch gleich da.                  Die Vorbereitungen gehen dem Ende zu, die Hanomag Fahne Hängt

             

Der Platz Füllt sich. Die Frage kommt auf, wo lasse ich sie alle?

           

Die ersten finden sich an der Bahn ein.                                                                  Der Teile Markt ist aufgebaut.

            

Der Hanomag Kundendienst Bus ist auch schon eingetroffen.                                  Sehe ich das Richtig? Das ist doch die Familie aus Kottenheim.

                                 

Ich habe es Richtig gesehen, es sind sie.                                                                 Wir hatten auch ein Geburtstags Kind.

            

Er muß wohl was mit Musik zu tun haben.                                                              Es war der Daniel unser Dj Dan

           

Seine Club Schwestern u. Brüder von den Lanzjungs hatten was vorbereitet.         Er wurde vom Sprecher Wagen geholt, aber er Ahnte noch nichts.

           

Ihr Spinnt wohl!!!                                                                                                 Aber das ganze Meutern Nützte nichts er mußte rann.

           

Daniel bekam von uns auch ein Geschenk.                                                             Dann bekam er noch eine Ausfahrt mit dem Erntewagen der Dorf Jugend

                                                                                                                            und alle Glühköpfe und Bulldogs kamen hinterher.

           

                                                                                                                            Es wurde auch eine Pause eingelegt.

                                                                                                                                    

 

            

 

Wir sind wieder zurück.                                                                                        Auch Müggi unser Zaunkönig ist da, ohne ihm hätten wir nicht die Schönen

                                                                                                                            Zäune bekommen. Er hat us sehr unterstützt. Danke Müggi.

           

Natürlich hatten wir auch Trecker da, hier ist Daniel sein Lanz.                               Ein Güldner G 50 Umbau mit einem 6 Zyl.Perkins.

           

Hier wird noch ein wenig gefachsimpelt mit dem Bahn Chef Hermann.                    An Schlepper Marken war alles vertreten.

 

            

Folly und sein Ursus.                                                                                           Hier mal eine Innenansicht in Peters R 40.

             

Ein schöner D 80 05                                                                                           

              

Dieter mit seinem Lanz vorm Bremswagen.

                                                                                                                                                                                                                                                                                 

             

          

 

 

           

            

           

 

           

 

           

                 

 

           

 

           

 

           

 

           

 

           

           

 

           

 

           

 

Weitere Fotos Folgen...

 


(c) 2007 Vorglüh-IG Engelschoff