logo
banner
Forum der Vorglüh-IG Engelschoff

(200) Habe da noch mal ein Paar Fragen zu meinem P 401?

25.10.2008

 

Hallo zusammen,

 

ich besitze einen P400 und habe nachdem ich die Elektrik neu gemacht habe, noch einige wenige Fragen:

 

  • 1.)    Besitzt der Warnblinker ein eigenes Relais oder muss er über das normale Blinkrelais laufen. Problem ist nämlich, wenn ich den Warnblinker anschließe leuchten die Blinker dauern. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass mein Warnblinker hin ist!
  • 2.)  Beim Gegenstück zur Handbremse sind die Zahnräder rund. Wie bekomme ich dieses Teil ab?
Und last but not least:
  • 3.)  Beim Niedertreten der Fussbremse bremst nur das linke Rad. Hab mir die Gestänge unter dem Fahrzeug mal angeschaut und festgestellt, dass die rechte Stange nicht wieder in die Ausgangsstellung zurückgeht. Welches Teil muss ich dort ersetzen?

 

Fragen über Fragen, ich hoffe der ein oder andere kann mir weiter helfen?

 

 

Danke und Gruß Dirk

Antwort vom 27.10.2008

Hallo Dirk,
um Deine Fragen richtig zuordnen zu können, gib mal die Fahrgestellnummer an,
hilfreich wäre auch ein Foto zu Punkt 2 u. 3!

Gruß
HANO H
Das Original u.

Reiner

 


(c) 2006 Vorglüh-IG Engelschoff