7. Volkmarster Trecker Treffen mit Trecker - Treck                                                                                                     

 

Hallo,

ich möchte euch wieder Herzlich zum 7. Volkmarster Trecker -Treffen mit Trecker - Treck am 19.05. -  20.05.2012 Einladen.

In diesem Jahr wird es eine DTTO Veranstaltung mit Garden- und Farmpulling Meisteschaftslauf.

Es wird sich beim Trecker Treck nicht viel änderen die Klassen bleiben wie gewohnt, was lediglich dazu kommt sind die Sportklasse Trecker die wir aber auch schon im letzten Jahr bei uns hatten und dann kommt noch das Garden Pulling hin zu.

Gefahren wird nach dem DTTO Reglement es ist Versicherungs Technisch nicht anders möglich.

Ich möchte die Veranstaltung auch noch die nächsten Jahre durchführen nur leider geht es nicht ohne eine Versicherung.

Es ist auch zu eurer eigenen Sicherheit.

Dann ist auch der kleine Platz vor der Schützenhalle wieder Vorh. für die jenigen die ihre Ruhe haben möchten, auch da ist Strom Vorh. WC & Dusche gibt es dann wieder in der an der Schützenhalle.

Dann wird auf dem Platz eine Brücke über dem Graben gebaut so das wir eine Fläche auf dem Acker hinter dem Graben bekommen so das ihr auch weiter vom Zelt weg kommt.


Die Anreise ist auch in diesen Jahr auch wieder ab dem 14.05.2012 möglich.
Oder wer möchte kann auch noch Früher kommen.
Die ersten fahren jetzt schon die letzten Jahre eine Woche vorher auf dem Platz.

Die Sanitären Anlagen sind dann Natürlich geöffnet und Betriebsbereit.
Wer noch etwas länger die Volkmarster Luft genießen möchte kann auch noch länger bleiben,
Ich müsste es nur vorher wissen, dann ist es kein Problem.
Dann habe ich noch Hilfe beim Aufräumen.

Wasser und Strom sind auf dem Platz vorh. an mehreren Stellen stehen Feste Kästen wo auch dann Wasser mit anliegt.


Am 17.05.2012 findet im Festzelt wieder ein Himmelfahrts Gottesdienst statt.


Am 18.05.2012 findet dann wieder ein Soundscheck mit Dj. Dan statt.
Am 19.05.2012 haben wir dann wieder eine Zeltfete mit Dj Dan und
ein Nacht Pulling mit den Glühköpfen und vieleicht auch der Sportklasse ist wieder geplant.

19.05.2012 beginnen wir mit Gardenpulling 11 °° - 12 °° sein anschließend geht es dann weiter mit den kleinen Klassen.

20.05.2012 beginnen wir mit dem Farmpulling 9 °°.


Denkt bitte dran in diesem Jahr Fahren wir mit Steigbegrenzer, es dient eurer Sicherheit, wir wollen ja nicht das euch was passiert.


Alle Starter werden gewogen, auf einer Überfahr Waage der DTTO.


Wenn es in diesem Jahr wieder klappt dann bekommen wir die Waage mit Team aus Oldendorf.
Gewogen wird am Sonnabend und auch am Sonntag, die Zeiten muß ich noch festlegen.
Sie werden dann noch bekannt gegeben.
Ein kleiner Teile Markt mit den euch bekannten Händlern wird auch wieder da sein.
Es wird auch wieder ein Deutzteile Händler Vorort sein.


Fragen zum Treffen oder auch zum Trecker - Treck, könnt ihr auch gerne unter meiner e- mail r-aldag@t-online.de stellen.

Wer Lust hat, von Euch zu kommen ist Herzlich Willkommen.

Wenn jemand eine Unterkunft braucht bitte Früh genug Melden.

Gruß Reiner

 



(c) 2010 Vorglüh-IG