logo
banner
Forum der Vorglüh-IG Engelschoff

(216) Funktion der zwei 4-fach Kontrollleuchten

07.09.2009

Hallo,

an meinem Hanomag Perfekt 401 S befinden sich zwei 4-fach Kontrollleuchten. Ein Block mit drei orangefarbenen und einer roten Anzeige.

Bei den orangefarbenen Anzeigen müsste es sich um die Blinkkontrolllampen C1, C2 und C3 handeln. Was bedeutet jedoch die rote Kontrolle ?

Beim zweiten Block gibt es eine rote, eine grüne, eine blaue und eine orange Anzeige. Meiner Meinung nach ist die rote Lampe die Ladekontrolle,

die grüne der Öldruck und die blaue die Fernlichtkontrolle. Was bedeutet hier jedoch die orangefarbene Anzeige ?

Es wäre sehr nett, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, da die Anzeigen zum Teil nicht funktionieren. Vielleicht hat jemand auch einen

kompletten Schaltplan für diesen Schlepper.



Viele Grüße aus Bayern

Manfred Duschl

Antwort vom 07.09.2009


Hallo Manfred,

es ist eine Mehrfach Kontroll- Leuchte: 3 x orange = Blinkkontrolle, 1 x rot Anlaßkontrolle ( Vorglueh Kontrolle ),

dann zur zweiten Mehrfach Kontroll- Leuchte: Grün = Öldruckkontrolle, rot = Ladestromkontrolle, blau = Fernlichtkontrolle.

Bis dann Reiner



(c) 2006 Vorglüh-IG Engelschoff