logo
banner
Forum der Vorglüh-IG Engelschoff

(01) Motor vom R324 S läuft, "bläst" aber aus dem Öleinfüllstutzen

30.12.2002 (F1)
hallo stefan
ich habe heute meinen r324s nach langen versuchen ans laufen bekommen. motor läuft aber er bläßt oben am
öleinfüllstutzen.
ich glaube es sind die kolben oder abstreifringe. hast du eine adresse wo ich ersatzteile bekommen kann.
danke
gruß alfred

30.12.2002 (A1)
Hanomag Ersatzteile bekommt man bei:

Wilhelm Fricke GmbH & Co. KG
27404 Zeven/Heeslingen
Tel.04281-7120

Aber Vorsicht!
Die Preise sind heiß.
Versuche erst noch andere Wege bevor Du bei Fricke kauft. Vielleicht ist hier noch jemmand der was weiß!
Günther

31.12.2002 (A1)
An Alfred : Überprüfe auch einmal die Verdichtung.  Sollte nicht unter 20bar liegen,dann sollte man sich näher mit
den kolben befaßen.
Gruß Hans

(c) 2006 Vorglüh-IG Engelschoff