logo
banner
Forum der Vorglüh-IG Engelschoff

(189) Probleme mit dem Rootsgebläse am R 24

16.06.2008

Hallo,

ich habe einen R24.Bin mit dem Restaurieren fast fertig. Bei der ersten Probefahrt ist das Ladeluftgebläse fest gegangen. Ich habe die Vermutung, die Läufer laufen nicht rund .Wie sieht es aus kann jemand von euren Klub mit mir Kontakt aufnehmen, oder weiterhelfen.  Im voraus Danke.

Antwort vom 16.06.2008

Hallo Herr Rudolph,

 

eine Ferndiagnose zum Rootsgebläse ist sehr schwierig!

Zu Hanomagzeiten wurden diese Gebläse im Austauschverfahren gewechselt.

 

Mein Tipp, nehmen Sie bitte Kontakt mit dieser Firma auf:

 

Motoren-Frech GbR

Herr Dieter Frech

Hohensteiner Straße 101

09212 Limbach-Oberfrohna

Tel.: 0049(0)3722 89030

Fax.: 0049(0)3722 890317

info@motoren-frech.de

 

Diese Firma wurde mir vom Hersteller empfohlen.

 

Viel Erfolg, es grüßt Sie Hano H  

_______________________________________________________________________

 

Das Original

Antwort vom 11.09.2008

Hallo, habe von meinem R12 das rootsgeblase uberholt und neueinstellen mussen, ich kann sie warscheinlich helfen , aber das geht besser uber telefon. sie konnen mich mal nach 18.00uhr, oder am wochenende anrufen dan konnen wir zusammen das problem losen.
bitte eine mail schicken fur meine telefonummer..   bignicksmeets@hotmail.com
 
mfg Nick  

 


(c) 2006 Vorglüh-IG Engelschoff