logo
banner
Forum der Vorglüh-IG Engelschoff

(171) 901 AS Springt Schlecht an

14.01.2008

Moin erstmal aus dem hohen Norden.
 
Ich habe einen 901 AS und dieser springt schlecht an, nicht nur wenn es kalt ist.
Ich habe  die Einspritzdüsen schon erneuert, da die auch nichts mehr getaugt haben, aber ist nicht besser geworden.
Nun denke ich das der Einspritzdruck vielleicht nicht ausreichend ist.
Kann mir einer sagen wie hoch der Druck am Ausgang der Einspritzpumpe sein sollte???
 

Außerdem benötige ich auch noch einen Lenkungsdämpfer vielleicht hat einer einen Tipp???

15.01.2008

Danke erstmal für die rasche Antwort.
Die Kerzen habe ich alle schon mal getestet und die sahen auch beim Glühen gut aus, kamen alle gleichzeitig.
Nun soll aus der Pumpe ja ein sehr hoher Druck heraus kommen, ich selber habe ca. 400 bar gemessen, deshalb währe es natürlich Interessant zu wissen wieviel es sein sollen, denn so kann ich erkennen ob es die Pumpe ist, so wie du schon meintest.

Kompression habe ich übrigens auch gemessen und die ist auch sehr gut.

20.01.2008

Die Identnr. lautet: 20110120
die Motor-Fabriknummer: 10381159.
 
Wegen dem Druck, ist schon lange her das ich diesen geprüft habe, aber wenn wir uns recht erinnern hat der gehalten.
 
MFG Alexander

(c) 2006 Vorglüh-IG Engelschoff